„Herz zeigen“ - Gewinn für viele Menschen

Scheckübergabe an Barmherzige Brüder und Montessori

„Herz zeigen“ war das Motto des Projektes der dm-Märkte in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements im September 2018. Kunden konnten zwischen zwei Spendenpartnern abstimmen und „Herz zeigen“, das sie in Form eines Herz-Kärtchens einwarfen und so für ein Projekt ihre Stimme abgaben.
Auch der dm-Markt in der Landshuter Straße beteiligte sich und so konnte Mitarbeiterin Sonja Frankl (Mitte) am 10. Oktober 2018 jeweils 500 Euro an Geschäftsführer Hans Emmert (2.v.r.) und Projektleiterin Upcycling Polizei-Uniformen Katharina Werner (rechts) der Barmherzigen Brüder sowie 1. Vorstand Beate Albertskirchinger  (2.v.l.) und 3. Vorstand Renate Mauerer (links) vom Montessori Straubing-Bogen e.V. überreichen.
Neben der finanziellen Spende war diese Aktion eine tolle Möglichkeit, soziales Engagement zu präsentieren, da waren sich alle Beteiligten einig.

nach oben