FC Granados im neuen Look

Intersport ERDL unterstützt Fußballgruppe

Sponsor Martin Erdl (links) und Claudia Grubmüller (rechts) freuen sich mit Spielern und Trainern über eine tolle Spende.

Dieses Jahr darf sich die Fußballgruppe „FC Granados“ der Barmherzigen Brüder bei der Firma „Intersport ERDL“ bedanken, die den „FC Granados“ mit einer großzügigen Spende von 1600 Euro bedachte. 
Durch die Spende wurde es ermöglicht, alle 24 Fußballspieler mit einem eigenen und individuellen Trainingsanzug mit passendem Logo auszustatten.  

Dies wäre aber ohne die tolle Unterstützung der Bewohnervertretung nicht möglich gewesen. Sie haben es nicht nur geschafft den Sponsor zu „finden“, sondern auch viel Zeit gemeinsam mit den Fußballspielern verbracht. Daher geht auch hier ein riesen Dank an Martina Mohr, Claudia Grubmüller und Thomas Raisch hinaus.

Besonderer Dank geht an Martin Erdl von „Intersport ERDL“, der mit seiner Spende eine sinnvolle und sofort einsetzbare Unterstützung ermöglichte.  

Nun geht es vollmotiviert und neu eingekleidet in nächste Saison der Wohnheim-Liga Niederbayern.

nach oben